Aber jetzt ein Lachsstrudel …

Stimmt nicht, das war gestern. Egal, wenn überraschend zuwenig Spinat im Hause ist bedient man sich herumliegenden Karotten und Zucchini`s. Meine XX hatte es zu jederzeit voll im Griff während ich angeschlagen in der Ecke kauerte.

XX`s Lachsstrudel

xxVanGogh bepinselte dann die leckere Fassade und fertig war der Mittagsdish.

xxVanGogh

Abgelegt unter Lebensmitteldasein, Rezepte Fisch, Fleisch und Geflügel | Tags: ,



11 Kommentare to “Aber jetzt ein Lachsstrudel …”

    AuthorGravatar
  1. entegut meint dazu:

    Und ich las Lach-strudel und dabei war xs so konzentriert bei der Arbeit. :)

  2. AuthorGravatar
  3. Dandu meint dazu:

    @Entebestens: gelacht haben wir ohne Ende :-)
    Übrigens xs ist noch zu klein um mit Pinsel und Ei bewaffnet dem Lachstrudel an die Pelle zu rücken. Darum haben wir xx damit beauftragt. ;-)

  4. AuthorGravatar
  5. entegut meint dazu:

    Vor lauter X weiß ich jetzt nicht mehr wer wer ist.
    Groß X ist die Kranken-X
    xs ist das große Kind
    xxs ist das kleine Kind

    – und wie sieht deine Aufteilung aus? Dann lerne ich das bis zum nächsten Eintrag auswendig. :-)

    Und du bist wohl Y dem ein Haxerl zum X fehlt. Hohohoooo!

  6. AuthorGravatar
  7. Eva meint dazu:

    Lass du ruhig mal deine Frauen ran…da kommt was richtig Leckeres dabei raus, wie man sieht! :-)

  8. AuthorGravatar
  9. Basti meint dazu:

    Tollster Dandu, es ist schön zu wissen das du deine magischen Fähigkeiten, mich zum Speichelabsondern und Magenknurren vor dem Monitor, noch nicht verlernt hast!!!

    Bis dahin der hungernde Basti!

  10. AuthorGravatar
  11. Eveline meint dazu:

    *sabber*

  12. AuthorGravatar
  13. Barbara meint dazu:

    Deine Damen kannst Du machen lassen – wirklich zum Wasser-im-Mund-zusammen-laufen-lassen!

    Sieht super aus!

  14. AuthorGravatar
  15. Sebastian meint dazu:

    Sieht lecker aus. Eigentlich könntest Du doch zukünftig das Rezept aufschreiben, während Deine Frauen kochen! ;-)

  16. AuthorGravatar
  17. Dandu meint dazu:

    @LearningEnte:
    klein xx = grosse Tochter (3Jahre)
    klein xs = kleine Tochter (3Monate)
    gross XX = Krankenschwester, Mama and mine ;-)
    gross XL = se Master himself :mrgreen:

    Bis Sonntag 20mal aufschreiben! ;-)

    @Eva: Zuhause habe ich gelernt die Damen beim kochen einfach machen lassen. Dann kommt auch immer etwas leckeres zum Vorschein und ich wurde schon oft von meiner XX überrascht!

    @Basti: Vorschlag: Mit einem sauberen Tuch den Speichel abtupfen. Nicht weiterverwenden! ;-)

    Eveline: *trief*

    @Barbara: XX sagt Danke und freut sich über solche Kommentare. :-)

    @Sebastian: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! ;-)

  18. AuthorGravatar
  19. entegut meint dazu:

    Finger krachen schon.

  20. AuthorGravatar
  21. Dandu meint dazu:

    @ErinnerungsEnte: Morgen ist dann Sonntag! Wie weit bist Du?

Einen Kommentar hinterlassen